Lesetipp!

2016: Die Zeitfalle. 2. Auflage. Fantasy 30753. – Sarturia Verlag. ISBN 978-3-940830-75-3  Preis: 17,90 €

Der Inhalt: Seit 20 Generationen befindet sich das Sanctuarium im Besitz der Familie Lindenberg. Es handelt sich dabei um ein magisches Buch, das stets vom Großvater an den Enkel weitergegeben wird. Jetzt soll Erik das uralte Familienerbstück übernehmen. Aber darauf scheint ein Fluch zu liegen. Der Großvater stirbt plötzlich, nachdem er in dem Buch gelesen hat. Und weshalb ist der Buchhändler wie ein Geier hinter dem Sanctuarium her? Erik scheut sich davor, das Buch zu öffnen. Doch ihn reizt auch die Ergründung eines Geheimnisses. Er ahnt nicht, dass er in eine ferne Vergangenheit gerät, in der die Zeit scheinbar keine Bedeutung hat. Möchtest du mehr erfahren? Das Buch ist über diese Homepage bei der Autorin, über Amazon, den Buchhandel und beim Verlag erhhältlich. Ich wünsche viel Freude beim Lesen!

Marianne Thiele


 

 

 

Last Updated (Sunday, 06 February 2022 11:07)